Happy New Year – Grußkarte

Endlich ist eins meiner Großprojekte zu Ende und ich kann mich nun den nächsten Projekten zuwenden. Da ich es vor Weihnachten nicht geschafft habe Weihnachtskarten zu basteln und zu verschicken, sollten es zumindestens dann Neujahrsgrüße werden. Mein Team sowie jeder der mich Weihnachten mit einem Geschenk und/oder Kärtchen bedacht hat, sollte eine Karte bekommen, also musste ich einen großen Schwung werkeln.

Puh, die Cameo hat geglüht und zwischendurch musste das Messer sowie die Matte dann mal getauscht werden. 160 Karten sind es am Ende geworden:

Happy New Year - Neujahrskarten

Das heisst:

  • 160 Grundkarten in Savanne
  • 160 Blatt in Flüsterweiss
  • 160 mal „Happy New Year“ von der Cameo schneiden lassen
  • 160 mal mit dem Color Spritzer gesprüht
  • 160 mal mit dem Smooch in Vanille gesprutzelt
  • 640 Sterne ausgestanzt
  • 960 Strasssteine geklebt
  • 160 Schleifen gebunden
  • für die Schrift ganz viel Abstandspads zugeschnitten, damit sie nicht sichtbar sind und die Schrift hervorgehoben wird

Man glaubt immer nie wie viel das am Ende wirklich ausmacht, aber ich bin froh das es rum ist 😀

Happy New Year - Neujahrskarten

Hier sieht man noch schön den Glimmereffekt von dem Smooch Spitz in Vanille

Happy New Year - Neujahrskarten

Ein paar Kärtchen habe ich noch über – wer tauscht mit mir?

Schönen Start ins Wochenende ★

Happy New Year - Grußkarte 1
A4 Savanne Papier
Happy New Year - Grußkarte 2
A4 Flüsterweiß Papier
Glitzerpapier Silber
Strasssteine
Happy New Year - Grußkarte 3
Stampin‘ Dimensionals

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!