Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Haufenweise Inspirationen (2)

Nun habe ich es endlich geschafft alles durch zu schauen und ich bin einfach nur begeistert. Wahnsinn, was da für eine Arbeit dahinter steckt. Was mich sehr überrascht und natürlich auch gefreut hat, sind die Geschenke die es teilweise noch dazu gab. Wäre ja echt nicht nötig gewesen, aber Nein sage ich natürlich auch nicht 🙂

Was mich noch unheimlich gefreut, oder sagen wir eher erleichtert hat, dass ich nicht so viel Süßes bekommen habe. Ich muss nämlich momentan ein paar Pfunde los werden und ich weiss dass ich nicht ganz so stark bin wenn neben mir sich die Schokis türmen 😉

Nun zeige ich euch weitere Karten:


von Antje eine Karte mit selbergeknippsten Foto und Leckerei


von Teamkollegin Maren eine romantische Karte und dazu ein Filzherz


von Doris eine Karte in Taschenform – innen mit Spruch und Glückwunsch


von Christin eine embosste Karte


von Birgit eine Karte mit beglitterten Muffins


von Ute eine Karte mit einer Einstecktechnik (den Namen muss ich mal raussuchen dafür) – nennt sich Buckle Card oder auch Schnallenkarte (danke Regina)


von Susanne eine Sweet Summer Karte


von Simone auch eine beglitterte Karte


von Patricia auch eine embosste Karte, hier aber mit Pulver

Ganz lieben Dank an euch Mädels :*

Morgen werde ich dann mal die Verlosung vornehmen wenn nichts dazwischen kommt 😉 Schönen Sonntag euch! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite