Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Haufenweise Inspirationen (4)

Der nächste Schwung an Geschenken von lieben Lesern 🙂


von Susanne die mir als erste eine Karte geschickt hatte


von Alex ein Riesenvogel (ist das ne Vorlage gewesen oder hast selber gemalt?)


von Anita eine Magnolia Karte mit geknüllten Blümchen


von Eliane aus Frankreich mit Glaube einfach


von Gudrun eine Elfenkarte


von Corinne eine Easel Card mit vielen Geschenken wie zB Stanzteilen in Form eines Babybodys


von Heike eine edle Knopfkarte


von Kerstin eine Karte mit einem wunderschönen Armband/Kette (selber gefädelt?)


von Lidia eine Mädchenkarte


von Michaela ein Minialbum (nach dem Muster) mit eigenen Fotos

Auch wieder allesamt großartig. Das zeigt mir auch das ich das richtige Hobby habe, denn ich mag es Dinge selber zu basteln und ebenso auch als Geschenk :love:

So, nun muss ich mich um die Vorbereitungen für den anstehenden Workshop kümmern. Ich freu mich schon 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite