Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Haufenweise Inspirationen (5)

So, ich glaube morgen noch mal und dann habt ihr alle Geschenke gesehen. Es ist immer wieder schön alles noch mal anzuschauen und zu streicheln. Manchmal entdeckt man sogar erst beim zweiten Mal Sachen die auf den Karten und Co verarbeitet wurden. Hach … schön :love:


von Angelika eine sonnengelbe Karte


von Anja eine Karte mit vielen embossten Details


von Annett eine Schachtel mit vielen süßen Details und einem bayrischen? Text (musste ich mehrmal lesen bis ich alles verstanden habe *g*)


von Bianca eine Namens Karte (du müsstest doch schon fast die Blüten im Schlaf ausschneiden können, oder? *g*)


von Christine eine Vogelkarte


von Franzi eine Easel Card


von Heike (auch aus Frankreich) eine Treppenkarte oder nennt sich das Stufenkarte?


von Lena eine Karte mit einer riesen Blume


von Magdalena eine Karte mit eigenem Foto ausm Garten


von Sandra eine Schiebekarte (nennt man das so?)

Traumhaft schöne Werke, oder? Ich habe beschlossen jeden Monat Geburtstag zu haben 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite