Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Hochzeitsalbum in Mattgrün, Rosè und Vanille

Eine Auftragsarbeit die ich gerne mal zwischendurch gemacht habe. Zwischen den ganzen Karten ist ein Album eine willkommene Abwechslung und die Ansprüche für das Album waren nicht sehr groß, so das es mir sehr leicht von der Hand ging. Als Vorlage diente mein Flip Book welches hier in einem Video zusammen mit einer Anleitung bezeigt wird.

Hier in einer anderen Farbwahl und teilweise auch anderem Innenschmuck – aufs Deckblatt kommen noch die Namen des Hochzeitspaares:

Links:

Rechts:

Links innen:

Rechts innen:

Mitte:

Gleich werde ich noch eins anfangen, denn auch in meiner Familie wird nächstes Wochenende gehochzeitet :bier:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite