Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Online Workshop – Mini Album – Video

Wie versprochen, kommt heute der nächste Online Workshop. Erst mal noch vielen lieben Dank für eure Kommentare und Emails zu meiner Idee mit dem Online Workshop. Mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet und dann noch durchweg positiv. Das freut mich sehr wenn ich dadurch anderen helfen kann die vielleicht nicht die Möglichkeit einen Workshops in ihrer Nähe haben 🙂

Kommen wir zum heutigen Workshop. Da sehr viele nach einer Anleitung für mein Mini Album gefragt hatten, war das ein sehr gutes Thema für das nächste Video. Ich dem Video zeige ich euch wie das Grundgerüst des Minis aufgebaut ist. Das Dekorieren habe ich mir mal gespart, da es sonst wieder zu lange dauert und hier habt sicher genau so tolle Ideen! Hier sieht man auch das Innere meines Album über die 10 Dinge die ich mag. Leider immer noch ohne Fotos aber ich bin dran 😉

Hier nun das Video zu meinem Online Workshop 2:

Link zum Video

Materialliste mit Maßangaben:

  • Papier Schokobraun – 11,5 x 16,5cm
  • 10 C6 Briefumschläge
  • Taft-Geschenkband – Olivgrün

Verwendete Werkzeuge:

  • Snail
  • Crop-A-Dile
  • Schere

Wer so ein Materialpaket haben möchte, der meldet sich bitte per Email oder übers Kontaktformular. Das Paket kostet 5€ inkl Versandkosten und ihr könnt raussuchen welche Farbe die Deckblätter und das Band haben soll 🙂 Wer eigenes Materialien verwendet, bitte aufpassen bei den Deckblättern. Meine sind zugeschnitten auf die Größe der Umschläge von Stampin’ Up!. Also lieber die Umschläge die ihr verwendet, noch mal nachmessen. Ich habe es so gemacht, das die Deckblätter oben und unten je ca. 2mm drüber stehen 😉

Ansonsten wünsche ich viel Spass beim nacharbeiten und vergesst nicht das Ergebnis zu zeigen :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This