Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Hochzeitskarte – Herzstanze

Bloggende Freunde von mir haben am Wochenende geheiratet und da die Hochzeitskartenkategorie noch leer ist, kommt das ja gerade gelegen. Eben habe ich diese Karte fertig gestellt, damit sie gleich mit auf Reisen gehen kann.

Hochzeitskarte

Hochzeitskarte

Blöd das ich noch kein passendes Designpapier in Weiß habe, deshalb mussten Rester von Silberpapier herhalten, aber ich denke das geht noch durch. Die Idee mit den geschmückten Herzen, hatte ich auch vor einiger Zeit mal gesehen und gleich im Hinterstübchen abgespeichert 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Hochzeit" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This