Hochzeitskarte – Herzstanze

Bloggende Freunde von mir haben am Wochenende geheiratet und da die Hochzeitskartenkategorie noch leer ist, kommt das ja gerade gelegen. Eben habe ich diese Karte fertig gestellt, damit sie gleich mit auf Reisen gehen kann.

Hochzeitskarte
Hochzeitskarte

Blöd das ich noch kein passendes Designpapier in Weiß habe, deshalb mussten Rester von Silberpapier herhalten, aber ich denke das geht noch durch. Die Idee mit den geschmückten Herzen, hatte ich auch vor einiger Zeit mal gesehen und gleich im Hinterstübchen abgespeichert 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!