Hochzeitskarte – Magnolia

Seit langem mal wieder mit Tilda gestempelt und zwar den Minis und dann noch als Brautpaar. Diese Hochzeitskarte ist eine Auftragsarbeit. Das heisst, die Farben Rosa, Orange und Grün in einem waren gewünscht, dazu was süßes wie das Pärchen und irgendwas mit Stoff/Tüll. Das ist dann daraus geworden – man beachte das zuckersüße Band mit den Herzchen:

Hochzeitskarte - Tilda & Edwin
Hochzeitskarte - Tilda & Edwin

Das gelbe Deckblatt ist mit einem Hintergrundstempel embosst – dann wurde zweimal ein Herz mit der Stampin’ Up! Herzstanze ausgestanzt. Zum „Befüllen“ der Herzen habe ich aus rosanem Papier zwei Herzen ausgeschnitten und darauf dann Tilda und Edwin in 3D geklebt. Verzieht mit einem tollen Spruch aus dem Stempelset „Zeitlos“ und fertig:

Hochzeitskarte - Tilda & Edwin - 3D
Hochzeitskarte - Tilda & Edwin - 3D

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!