Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Holzstempel in DVD Boxen umsetzen

Ich habe mir endlich mal vorgenommen meine paar übrig gebliebenen Holzstempel in die neuen Boxen umzusetzen damit ich sie in mein tolles BENNO Regal mit einsortieren kann. Nun ist das ja nicht so einfach mit dem umsortieren, denn die Boxen brauchen ja auch das Einlegeblatt mit dem Rücken damit man die Stempel nicht immer erst aus dem Regal nehmen muss um zu schauen was drin ist. Doch einfach die Einlegeblätter bestempeln bringt nur auf der Vorderseite was, aber für den Rücken sind die Motive ja teilweise zu groß, also muss man diese noch bearbeiten.

Holzstempel umsortieren

Ich bearbeite die Einleger mit Photoshop. Ich denke hier muss jeder schauen wie er es am besten für sich umsetzen kann. Ich werde vielleicht, je nach dem wie aufwendig, die Sets die ich bearbeitet habe als PDF abspeichern. Hat jemand Interesse dann an diesen Dateien für sich? Vielleicht könnte man ja auch eine Datenbank für deutsche Sets machen, sofern erwünscht und die man dann gemeinsam befüllt? Ich denke mal das die Einlegeblätter von der Schriftart dann etwas unterschiedlich ausschauen werden, aber vielleicht ist es im Endeffekt ja egal, hauptsache sie sind einsortiert oder?

Hier könnt ihr euch die Blankoblätter für die DVD Hüllen runterladen:

Damit man nun nicht immer erst abstempeln und einscannen muss, kann man sich die Bilder ja auch aus den alten Stampin’ Up! Katalogen rausnehmen und an die Cover anpassen. Dafür habe ich mal ein Katalogarchiv angelegt mit den Katalogen und Flyern die ich noch hatte. Sollte jemand unter euch noch Kataloge als PDF haben die nicht mit dabei sind, nur in deutsch!, dann könnt ihr mir die gern per Email zuschicken und ich kann sie noch mit einpflegen.

Für ganz alte Stempelsets und welche in englisch, gibt es hier bei Michael Funke auch schon ein gut gefülltes Katalogarchiv mit den amerikanischen Katalogen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ordnungstipps" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This