I love You – Bilderrahmen Ribba

Drei Tage sitze ich dran, aber nicht weil es so viel Arbeit macht, sondern weil ich ständig zwischendurch noch anderes machen musste 😀 So ist das halt. Aber nun ist mein Bilderrahmen fertig und ich finde ihn klasse :love:

I love You - Bilderrahmen Ribba 1

Die benutzten Farben sind Rosenrot, Savanne, Vanille und Schokobraun. Dazu Vanille als Designpapier in Streifen. Eigentlich wollte ich den Hintergrund noch leicht bestempeln, aber so ist es vielleicht auch ganz gut, das lenkt nicht gar so sehr ab 😉

I love You - Bilderrahmen Ribba 2

Die Blume ist mit dem Wellenkreis gemacht:

I love You - Bilderrahmen Ribba 3

Schmetterlinge dürfen nicht fehlen! Ebenso natürlich Strasssteinchen :love:

I love You - Bilderrahmen Ribba 4

Die Idee dazu hatte ich hier bei AmericanCrafts gesehen. So habe ich auch gleich mal das ganz Alphabet von den Junior ABC Sizzlits Formen benutzt und sehe auch gleich wie groß sie ungefähr sind 😉

PS: der Flohmarkt ist befüllt. Zwar immer noch nicht alles, aber zumindestens ein großer Teil 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!