Message Board für Kartenpräsentation oder Fotos

Im März habe ich euch ja die Idee mit der tollen Strickleiter, die ich von einer Kollegin bekommen habe, erzählt mit der man wunderbar Karten so aufbewahren kann, dass man sie immer sieht und um sie vielleicht auch mit zu Workshops zu nehmen um den Gästen da die Karten zu präsentieren 😉

Nun ist ja leider der Platz auch begrenzt, also musste was neues her. Beim auf- und umräumen die Tage fielen mir Leinwände in die Hände die ich nicht wirklich zum malen nutzen wollte. Und da mir nichts anderes einviel als mal ein Message Board zu machen, dacht ich mir, das geht auch super gut zum Karten aufbewahren (natürlich nicht nur Karten 😉 )

Ich hatte noch etwas Stoff von IKEA hier in einer Schublade schlummern und den Keilrahmen damit bespannt. Dazu unser Satinband in Flüsterweiß. Nun hängt es neben meiner Strickleiter und bietet weiteren Platz für meine Werke:

Message Board für Kartenpräsentation oder Fotos 1

Hier aus der Nähe:

Message Board für Kartenpräsentation oder Fotos 2

Und wo sich die Bänder kreuzen habe ich noch Perlen aufgeklebt:

Message Board für Kartenpräsentation oder Fotos 3

Echt schnell gemacht und man kann solche Board individuell gestalten, passend zum Raum :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!