Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Message Board für Kartenpräsentation oder Fotos

Im März habe ich euch ja die Idee mit der tollen Strickleiter, die ich von einer Kollegin bekommen habe, erzählt mit der man wunderbar Karten so aufbewahren kann, dass man sie immer sieht und um sie vielleicht auch mit zu Workshops zu nehmen um den Gästen da die Karten zu präsentieren 😉

Nun ist ja leider der Platz auch begrenzt, also musste was neues her. Beim auf- und umräumen die Tage fielen mir Leinwände in die Hände die ich nicht wirklich zum malen nutzen wollte. Und da mir nichts anderes einviel als mal ein Message Board zu machen, dacht ich mir, das geht auch super gut zum Karten aufbewahren (natürlich nicht nur Karten 😉 )

Ich hatte noch etwas Stoff von IKEA hier in einer Schublade schlummern und den Keilrahmen damit bespannt. Dazu unser Satinband in Flüsterweiß. Nun hängt es neben meiner Strickleiter und bietet weiteren Platz für meine Werke:

Hier aus der Nähe:

Und wo sich die Bänder kreuzen habe ich noch Perlen aufgeklebt:

Echt schnell gemacht und man kann solche Board individuell gestalten, passend zum Raum :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This