Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ich bin für dich da …

Manchmal muss man jemanden so was noch mal explizit sagen, damit derjenige auch wirklich, dass er nicht allein ist. Bei dem dem Layout habe ich mich nach dem neusten Sketch von CleanandSimple gehalten. Erst fand ich es zu clean und zu simple, doch dann kam mir die Idee mit der Sonne und den dicken Regenwolken, wozu der Text drunter natürlich perfekt passt. Der Text ist aus dem Gastgeberlevel 3 Occasional Quotes (deutsch: Zitate für jede Gelegenheit).

Für die Sonne habe ich das Stanzteil der Snowflake Stanze etwas gestutzt und obendrauf einen Kreis geklebt.

Der süße Schmetterling ist aus dem Set Schmetterlingszauber.

Aufgabe erfüllt! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite