Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ich brauch einen Namen!

Hallo, ich bin eine kleine, allgemeine Kalorie

und habe die weite Reise von meiner Mama Kerstin zu Steffi von der Stempelwiese angetreten. Es war etwas eng im Umschlag, aber von „eng“ muss ich ja euch nichts erzählen *hihi*

Ich wurde am 02.01.2012 geboren und meine Hobby ist des Nachts verschiedene Kleidungsstücke enger zu nähen. Das macht ein heidenspass, vor allem die verkniffenen Gesichter am nächsten Morgen, wenn sie versuchen die Jeanshose zuzumachen *hrhr*

Aber Steffi hat mich schon in ihr Herz geschlossen und sich wahnsinnig über mich gefreut, weil ich soo putzig aussehe. Daher kann man mir auch nicht lang böse sein! Doch ich armer Kerl habe noch keinen Namen und wollte daher euch fragen ob ihr nicht vielleicht was passendes auf Lager habt. Vielleicht könnte ja Steffi die Vorschläge sammeln und am Ende eine Umfrage draus machen und der schönste Name gewinnt.

*hugs*
noch Namenlos

PS: achja, ich bin männlich! Kann man auf dem Foto leider nicht *hey-nicht-gucken* erkennen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite