Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Verliebt, verlobt und bald verheiratet – Layout

Jaha, ich habe wieder gescrappt. Kennt ihr das auch, ihr beschäftigt euch mit einem Thema, Beispielsweisse Babys kriegen und auf ein mal ist die ganze welt schwanger und schiebt eine Murmel vor sich her? 😀 So geht es mir gerade mit dem scrappen. Ich sehe auf ein mal so viele schöne Layouts die mich inspirieren, dass ich gestern nicht anders konnte. Problem ist bei mir immer, mir auch vorher schon zu überlegen was ich verscrappe. Ich habe es noch nicht so intus welche Fotos gehen und welche nicht. Gott sei Dank fielen mir gestern beim suchen sofort diese zwei Fotos in die Hände und das schreit ja gerade zu in Szene gesetzt zu werden :love:

Hachz und die Blümchen durften auf keinen Fall fehlen:

Natürlich muss auch ein Journal auf das Layout. Das ist echt toll wenn man so was noch mal liest und sich noch besser erinnern kann.

Ach ja, er darf natürlich auch nicht fehlen:

Ich könnts grad stundenlang anschauen :love: (ja ich weiss, Eigenlob stinkt und so) :smug:

So, jetzt muss ich mich aber weiter mit den Vorbereitungen für den heutigen Workshop beschäftigen. Bin schon wieder arg spät dran :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite