Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ich liebe Post!

Vor allem wenn es überraschende Post ist – natürlich immer positiv 😉

Zu Ostern erreichten mich ein paar Kärtchen worüber ich mich unheimlich gefreut habe und ich wollte euch daran teilhaben lassen.

Hier ein mal eine Karte von einer Sabine die im übrigen eine wunderschöne Schrift hat (basta!) 😉

Neben einer witzigen Osterkarte war noch ein Osterhase zum hängen dabei – das kam von Regina:

von meiner Teamkollegin Claudi kam diese edle Osterkarte:

die nächste Karte kam von Silke die damit mir auch gleich zeigen wollte, dass sie sich meine Videos angeschaut hat 😉

Und eine ebenso witzige Karte von Corinne:

und zum Abschluss noch eine Karte die nix mit Ostern zu tun hat, ich aber dennoch gerne zeigen möchte. Sie ist von einer lieben Kundin Isabell

Ein dickes Dankeschön an euch Mädels. Ihr habt mir damit wirklich eine große Freude bereitet! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This