Ihr Kinderlein kommet – Halloween

20. Oktober 2012

Neben der trögen Buchhaltung wollte ich heute noch die kleinen Naschtütchen fertig machen für Halloween. Dann kann ich mich die nächsten Tage voll und ganz den Swaps widmen. Ich hoffe es werden dieses Jahr ganz viele Kinder klingeln und die Tüten dann auch mit Heim nehmen, denn im Boden habe ich meine Visitenkarte versteckt und vielleicht meldet sich ja eine der Mamas ♥

Die Tütchen gibt es im Set zusammen mit kürbisgelber Kordel, einer Packung Wackelaugen und den Etiketten von Stampin’ Up! für nur 9,50€. Die Tüten reichen für 10 und die Etiketten sind 20 x vorhanden. einzig bestempeln muss man sie noch oder selber was drauf malen ;) Die Pergamintüten sind oben gezackt, somit schon wunderbar einsatzbereit.

Zum stempeln der Etiketten ist das Set Googly Ghouls perfekt ♥ Wer will kann die Tüten natürlich auch noch bestempeln. das Set findest du im Herbst-/Winterkatalog 2012 auf Seite 27.

Morgen nehme ich noch ein paar mit zu Schwiegermama, denn bei ihr klingeln die Kids sicher auch. Bin gespannt die die Kinder reagieren und was es dieses Jahr an Kostüme gibt :)