Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Box in a Box oder Origami Schachtel

Keine Ahnung wie genau die Box heisst, aber die hatte ich vor fast 3 Jahren das erste und letzte Mal gemacht und da es sich auf dem Workshop am Sonntag gewünscht wurde, musste ich noch mal ran. Anleitungen dafür gibts ja jede Menge in verschiedenen Größen. Ich habe diese aus einem A4 Blatt gemacht. Ich hatte die Box schlimmer in Erinnerung, aber die ist total easy, wenn man mal weiss wie es funktioniert 🙂

Mit der Banderole kann man gut verstecken wo und wie diese Verpackung aufgeht 😀

So, ich muss weiter machen mit den Vorbereitungen für der Teamweihnachtsfeier Samstag und Demotreffen Sonntag *wink*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite