Information zur Stanze Gänseblümchen

7. Juli 2017

Wichtige Information an alle die auf die Nachlieferung der Gänseblümchestanze warten:

Eine Warensendung mit Stanzen Gänseblümchen ist gerade auf dem Weg und sollte Mitte Juli in unserem europäischen Lager eingehen. Damit werden alle offenen Nachlieferungen abgedeckt; die Stückzahl reicht jedoch nicht aus, um neue Bestellungen ausführen zu können.

Stanze Gänseblümchen
Weiter heisst es:

Die nächste Warensendung wird voraussichtlich Mitte August eintreffen. Bis dahin wird die Stanze Gänseblümchen daher weiterhin nicht bestellbar sein (was auch für alle damit verbundenen Produktpakete gilt). Wir wissen, dass es frustrierend ist, diese Stanze nicht kaufen zu können, und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Die außergewöhnliche hohe Nachfrage nach diesem Produkt hat uns alle überrascht – es ist die meistverkaufte Stanze in den letzten fünf Jahren.

Produktpaket Gänseblümchen

Also müssen wir uns weiterhin in Geduld üben. Das Stempelset ist weiterhin bestellbar. Gut dass der Katalog prall gefüllt ist mit tollen neuen Produkten so das wir uns erstmal den anderen widmen können ?