Inspirationen zum Vatertag

Inspirationen zum Vatertag 1

Willkommen zum zweiten Inspirationstag vom Team Stempelwiese. Heute geht es um den Vatertag der am 2. Juni ist. Bei uns in Sachsen nannte man es eher Männertag, damit auch die Jugend auf Tour gehen konnte die eigentlich noch keine Kinder haben 😉 Mein Papa wird wohl dieses Jahr zum ersten Mal eine Karte zum Vatertag bekommen. Er wird bestimmt nicht schlecht staunen :smug:

Hier meine Inspirationen:

Inspirationen zum Vatertag 2

Den Streifen auf dem der Text steht habe ich geknüllt und dann mit dem Schwämmchen und Savanne geinkt. Unten die Zickzacknaht ist auch von der Jumborolle In Stitches die ich auseinander genommen habe 😉

Inspirationen zum Vatertag 3

Die Segel habe ich in zwei verschiedenen Höhen geklebt, einmal direkt mit Tombow auf den Hintergrund und einmal mit den Dimensionals:

Inspirationen zum Vatertag 4

Und hier habe ich noch eine etwas andere Variante. Diese Karte haben wir am Samstag zum Workshop gemacht. Da das Designerpapier der der obere Karte das aus dem Gastgeberlevel ist, hatte ich leider nicht so viel davon, so dass wir normales Papier genommen haben und dafür dann mit der Embossingplatte Quadratisches Gitter und der Big Shot genudelt. Die Wolken hier sind mit dem Muschelförmigen Kreis und einem Schwämmchen gewischt.

Inspirationen zum Vatertag 5

Und wenn ihr von Claudi gekommen seid, dann gehts nun für euch weiter bei Claudia. Viel Spass bei der Rundreise :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!