Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Inspirationen zum Vatertag

Willkommen zum zweiten Inspirationstag vom Team Stempelwiese. Heute geht es um den Vatertag der am 2. Juni ist. Bei uns in Sachsen nannte man es eher Männertag, damit auch die Jugend auf Tour gehen konnte die eigentlich noch keine Kinder haben 😉 Mein Papa wird wohl dieses Jahr zum ersten Mal eine Karte zum Vatertag bekommen. Er wird bestimmt nicht schlecht staunen :smug:

Hier meine Inspirationen:

Den Streifen auf dem der Text steht habe ich geknüllt und dann mit dem Schwämmchen und Savanne geinkt. Unten die Zickzacknaht ist auch von der Jumborolle In Stitches die ich auseinander genommen habe 😉

Die Segel habe ich in zwei verschiedenen Höhen geklebt, einmal direkt mit Tombow auf den Hintergrund und einmal mit den Dimensionals:

Und hier habe ich noch eine etwas andere Variante. Diese Karte haben wir am Samstag zum Workshop gemacht. Da das Designerpapier der der obere Karte das aus dem Gastgeberlevel ist, hatte ich leider nicht so viel davon, so dass wir normales Papier genommen haben und dafür dann mit der Embossingplatte Quadratisches Gitter und der Big Shot genudelt. Die Wolken hier sind mit dem Muschelförmigen Kreis und einem Schwämmchen gewischt.

Und wenn ihr von Claudi gekommen seid, dann gehts nun für euch weiter bei Claudia. Viel Spass bei der Rundreise :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Männer" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite