Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kleine Geschenke nett verziert

Ich finde ja die kleinen Holzelemente Am Waldrand so süß. Gerade so als Highlight auf einer Karte oder einer kleinen Geschenkbox ❤︎ Damit davon so viel wie möglich in den Umlauf kommt, habe ich die Akzente als kleine Goodies verziert und an Kunden verschickt. Ich hoffe es sind mittlerweile alle angekommen 🙂

goodies-versandkosten-akzente-am-waldrand-herbst

Ich hatte noch ein paar restliche Blätter vom Hexenhut die ich mit verarbeitet habe und zusätzlich noch welche ausgestanzt. Dazu ein kleines Dankeschön gestempelt, ein Herzchen und neben dem Goldfaden noch etwas Bling ❤︎

Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This