Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Sour Cream Container – Einfach so

Heute mal wieder eine kleine Verpackung, die schnell geht und was her macht, wie ich finde. Hierfür kann man gut Reststücke von Designerpapieren verwenden und auch ggfs. in der Größe variieren. Um diese Sour Cream Verpackung nicht zu zerstören, empfiehlt es sich vielleicht mit einer kleinen Klammer oder einer kleinen Maulklammer zu zu machen. Ich habe hier getackert, könnte man auch mit etwas Geduld vorsichtig auseinanderbiegen 🙂

Stampin’ Up! - Sour Cream Container - Verpackung - Taupe - Minzmakrone ❤ Stempelwiese

Diese neuen Blümchen in den neuen InColor Farben sind so zauberhaft ❤ Die sind noch mal so ein kleines Highlight.

Stampin’ Up! - Sour Cream Container - Verpackung - Taupe - Minzmakrone ❤ Stempelwiese

Wie die kleinen Verpackungen gemacht werden, hatte ich hier schon mal im Video gezeigt. Vielleicht wollt ihr sie mal nacharbeiten 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This