Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kleines Grusskärtchen mit Schmetterlingsgruss

Diese Kärtchen (3 Stück) sind aus einem 4 Bogen geschnitten. Einfach das A4 Blatt längs bei 10,5 cm falzen und quer jeweils bei 9 cm schneiden. Man kann auch etwas über 9cm machen, dann hat man nicht noch einen Streifen Abfall, aber so ganz genau nehme ich es dann auch nicht 😉

Wer das Stempelset Schmetterlingsgruß mit passenden Thinlits noch nicht hat, dem lege ich es wärmstens ans Herz, da es wirklich toll ist. Die Schmetterlinge zum stanzen braucht man sicher öfters im Jahr und das Stempelset ist so schön da alles super für Hintergründe hergenommen werden kann.

Stampin’ Up! - Schmetterlingsgruß - Thinlits - Buttefly Basics - Gold ❤ Stempelwiese

Verwendete Farben zum stempeln ist Savanne und Olivgrün. Ich habe jeweils immer vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt, so ist der Abdruck schön hell, da ich es dezenter lieber mag. Und habe ich schon erwähnt dass mir Gold wirklich gefällt? 😀 Nur als Schmuck bin ich noch nicht so überzeugt 😉

Stampin’ Up! - Schmetterlingsgruß - Thinlits - Buttefly Basics - Gold ❤ Stempelwiese

Auch der Color Spritzer kam hier zum Einsatz. Wer die Write Marker hat von Stampin’ Up!, der sollte sich das Spritzertool auch noch besorgen. Ich finde das mit den Pünktchen im Hintergrund so schön ❤ Den Color Spritzer kann man hier bei Amazon kaufen >>

Hinter dem goldenen Schmetterling ist noch etwas Garn und ein Schmetterling aus Pergament gestanzt. Das ist noch mal sowas wo man zwei mal hinschaut um erst zu erkennen, da ist was und beim zweiten dann sieht was es ist 🙂 Spielerei, ich weiss, aber mir gefällts!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite