Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Blümchen und Pailletten

Die heutige Grußkarte ist wieder etwas verspielter. Mir war nach der Farbkombination Wildleder/Savanne und Wassermelone. Da Gold derzeit mein Favorit ist, durfte das Anhand der Pailletten nicht fehlen. Es passt auch wunderbar zu der Farbkombi da alles miteinander Wärme ausstrahlt. Das Pünktchen Designerpapier war aus dem Block Stilmix und ich habe es mit Schleifpapier etwas bearbeitet.

Stampin’ Up! - Painted Petals - Gold - Amazing - Itty Bitty Stanzen ❤ Stempelwiese

Die kleinen Schmetterlinge sind von Wycinanka.net Diese kleinen Holzähnliche Figuren passen eigentlich fast überall. Da sie aber bei mir in der Schublade verstaut sind, vergesse ich sie oft. Ich sollte mir ein Post it ans Regal kleben *grins*

Stampin’ Up! - Painted Petals - Gold - Amazing - Itty Bitty Stanzen ❤ Stempelwiese

Der Text „You are amazingly amazing“ (was heisst das eigentlich übersetzt? – du bist unheimlich erstaunlich?) ist mit Wildleder auf Kreativ-Leinwand von Stampin’ Up! gestempelt. Gibt noch mal so einen tollen Stofflook.

Stampin’ Up! - Painted Petals - Gold - Amazing - Itty Bitty Stanzen ❤ Stempelwiese

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite