Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Knickwindlicht – stimmungsvolles Windlicht

Unter anderem werden wir am Samstag zum Weihnachtsworkshop dieses Knickwindlicht basteln. Es ist wie ein normales Windlicht, nur mit einer bestimmten Falttechnik wird eine geknickte Tüte erzeugt. Kann man natürlich noch weiter aufhübschen mit Bändern, Glöckchen usw.

Die Zierde kommt dann natürlich auch noch dazu. Ich habe hier lediglich nur mal das Knicken geübt. Links seht ihr das weiße Pergamentpapier als Farbkarton Variante was ich durchaus besser finde. Auch wenn das Pergament etwas steifer wirkt, aber das Windlicht ist im nachhinein stabiler als das rechts welches ich hier das dünne Pergament genommen habe. Rechts habe ich dann auch noch mit dem Stempelset Serene Snowflakes bestempelt. So ist es nicht ganz so fad 😉

Hier noch die Variante im Dunkeln :love:

Schaut romantisch aus oder?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite