Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 3. Tür – Dekotipp

Mich haben aufgrund des letzten Videos zum Knallbonbon sehr viele Emails erreicht woher ich denn die süßen Schellen/Glöckchen habe. Ich möchte gerne das Geheimnis lüften und öffne somit Türchen Nummer 3.

Adventskalender Tür 3

Ich habe mir letztes Jahr die Glöckchen bei einem Großhändler gekauft, nur leider klingeln die nicht so toll wie sie sollten für ihre Größe sollten. Daher war ich auf der suche nach anderen, weiteren Schellen die auch von der Größe her sich auf Weihnachtskarten gut machen. Auf vielen Blogs sah ich dann die Idee mit der Weihnachtsdeko in Form von Herzen und Sternen, die es bei Ebay gibt.

Dekostern schellen

Diese Sterne und auch Herzen kosten so um die 10€ und sind perfekt! :love: Die Größe passt, die klingeln ganz leise und das Gerüst selber kann man hinter auch noch gut weiterverwenden. Ihr müsst euch dann eine Stelle suchen wo ihr mit der Schere wunderbar den dünnen Draht aufschneiden könnt. Die Schellen sind auf dem Draht aufgefädelt und dann nur umwickelt. Der Draht ist auch wunderbar dünn, so das man mit einer guten Haushaltsschere diesen zerschneiden kann.

Dekostern Glöckchen

Also bei Ebay mal nach „Stern Glöckchen“ suchen und dann kommen ein paar Ergebnisse 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite