Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kurzer Bericht zur Convention 2011 in Disneyland Paris

Nur zwei Worte:

Scheeeeeeee wars!

-Ende- 😀

Nein, etwas mehr dann doch. Also wie ihr seht, habe ich die Flüge gut überstanden. Rückzu war es nimmer ganz so dramatisch, da ich ungefähr wusste wie sich das Abhaben und aufsetzen anfühlt. Ausserdem waren wir um die 10 Demos im Flieger, alle man noch in Jubelstimmung und hatten so noch lange Spass 🙂

Die Ankunft im Hotel da hat super geklappt. Ich habe mir ein Zimmer mit Claudia geteilt, die übrigens heute ihren 40. feiert. Alles Liebe an dieser Stelle für dich!!! :bier:

Nach Zimmerbesichtigung ging es zu Mc Donald, Essen und noch in die Village (auf dem folgenden Foto mittig) zum einkaufen: (die Ballonfahrt habe ich mir geschenkt, war ja schon mitm Flieger hoch hinaus *g*)

In diesem Hotel war die Convention selber. Sehr schick und Abends weihnachtlich beleuchtet. Vorn dran sieht man eine kleine Eisbahn 🙂

Beginn der Convention unter dem Zeichen GROW

Viele viele Beispiele zum nachmachen und inspirieren:

Unsere „Fresspakete“ in Micky Mouse Tüten :love:

Unser Menü am Gala Abend:

der Nachtisch war interessant 😉

und warten aufm Flieger:

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von den drei Tagen. Ich versuche noch ein paar mehr Fotos zu sammeln, auch von mir und Schreibe dann sicher noch mal was dazu. Ausserdem muss ich noch auf ein Geschenk warten, welches ich bei der Convention bekommen habe, aber nicht mehr in den Koffer passte. Dieses macht gestern einen kleinen Umweg über Frankreich -> Belgien -> und nun Gelsenkirchen und wird sicher bald den Weg zu mir finden! Ausserdem muss ich noch alle ertauschten Swaps sichten und auch davon werde ich dann sicherlich ein Video machen 😉

So ihr Liebe, ich werde mal die Mails beantworten, eure Kommentare mal sichten (ihr wart ja sehr fleissig!) und dann weiter Tasche auspacken!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite