Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Paris, Paris, wie fahren nach Paris

Wahnsinn, nächste Woche Donnerstag um die Zeit sitze ich schon in einem schönen Hotel im Disneyland Resort Paris. Leute, ich bin ja sooo aufgeregt.

Ein mal im Jahr findet die Convention von Stampin’ Up! statt und in diesem Jahr ist sie im Disneyland Resort Paris. Letztes Jahr war sie in London wo ich aus diversen Gründen wie Angst vorm Fliegen, fremdes Land und fremde Sprache leider nicht mit war. Auf der Convention treffen Demos aus England, Frankreich und natürlich Deutschland und tauschen sich aus. Ich habe zwar dieses Jahr zwei Englischkurse an der VHS gemacht, aber es hat mir nicht wirklich viel gebracht. So hoffe ich mal, dass man mich mit Händen und Füßen auch versteht :smug:

Freitags Abends gibt es das Prämienbankett bei dem Demonstratorinnen für bestimmte Leistungen ausgezeichnet werden. Für diesen Abend muss man sich besonders schick machen und glaubt mal, was anderes als Jeans und Turnschuhe gibt es in meinem Kleiderschrank nicht. Ich bin kein Rocktyp oder Kleider oder irgendwelche bunte Stoffhosen. Aber wat mud dat mud, also habe ich mir für dieses Abend ein Kleid gekauft und natürlich ganz im Stil der Abendgaderobe. Gott sei Dank musste ich nicht so lange suchen und soll ich euch was sagen? Ich glaube das steht mir 😉

Nun brauche ich ja nicht nur das Kleid, sondern dann kommen noch Schuhe hinzu, ein Jäckchen für Abends zum schnell überwerfen, schliesslich ist ja November, die Haare müssen noch vom Friseur genehmigt werden, natürlich morgen noch einen Termin bei meiner Nagelfee , eine Handtasche für den Abend wird auch noch gebraucht (selbes Problem hier wie mit der Jeans – ich besitze 3 Handtasche, alle für den etwas legereren Look). Ah, nen Koffer benötige ich ja auch noch. Mein bisheriger Trolley ist von der Größe her zu klein. Es passt max. das Abendkleid rein was natürlich eindeutig zu wenig ist. Da wir aber Fliegen (oh Gott, ich darf gar nicht dran denken) sollte der Koffer möglichst frauenhandlich sein. Auch Swaps müssen noch gemacht werden. Und wie ist das eigentlich mit Handy (Telefonieren und Internet) – da musste ich mich noch kümmern ob es teuer wird. Wenn ich viel Glück habe und im Hotel gibt es Internet, vielleicht kann ich ja ein paar Highlights zwischendurch bei Facebook posten -> Profil von mir + Fanseite von Stempelwiese.

Aufregend, ich sag euch! Auch freue ich mich mal die Mitbegründer von Stampin’ Up! Shellie Gardner aus der Nähe zu sehen. Mit ihr reden werde ich ja leider nicht können, mangels der Sprachkenntnisse, aber vielleicht ja ein Händeschütteln oder gar ein Foto :smug: Mal schauen … *hach*

Sorry wenn mal bissl mehr persönliches Blabla, aber ich muss es mal loswerden bevor ich platze 😀

Hier als Abschluss noch zwei Videos – einmal die Convention im November 2009 in Deutschland

Direktlink zu YouTube

und hier die letzte Convention aus den USA:

Direktlink zu YouTube

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite