Layout von Mimi in Schwarz/Weiß und Gold

14. August 2015

Ich war jetzt ein paar Tage verreist, mal wieder die Familie in Sachsen besuchen. Es ist immer wieder schön bei Mama und Schwesterchen, denn dann gibts mein Lieblingsessen - so wie früher bei Muttern :D Der Schatz blieb Daheim bei den Katzen, so waren die auch versorgt, gerade bei der momentanen Hitze. Ich hatte ja echt Angst im Stau zu stehen, grad weil stellenweise das Thermometer 37° und mehr anzeigte. Aber die Autobahnen waren frei und so kam ich zügig voran. Durch die Hitze fehlt mir leider etwas der kreative Antrieb. Ich weiss ja nicht wie es euch dabei geht, ob ihr das vielleicht wegsteckt oder ebenfalls lieber in einem Eimer mit Eiswasser sitzen möchtet *grins*

Ab morgen soll es ja endlich wieder human werden und eventuell sogar regnen. Ich hoffe sehr auf den Regen denn im Moment ist echt alles braun. Nun denn, dann zeige ich euch eben ein weiteres Layout welches wir auf dem SUmmerCamp gemacht haben, nach einer Idee von Kerstin Kreis.

Stampin’ Up! - Scrapbook - Layout - Mimi - Schwarz Weiß Gold ❤ Stempelwiese

Das Besondere an dem Layout dass es mit "Rückwand" ist und könnt so direkt an die Wand gehängt werden. Wir haben einen alten Karton genommen (ist zB bei Designerpapieren mit drin), den dann mit weißes Papier bezogen und darauf dann das Layout geklebt. Ich finde der Hintergrund passt perfekt für Schwarz/Weiß Fotos oder für richtig knallige Farben. Ich hatte leider kein Schwarz/Weiß mit, aber durch den Goldton den ich noch verarbeitet habe, passt es auch ganz gut.

Stampin’ Up! - Scrapbook - Layout - Mimi - Schwarz Weiß Gold ❤ Stempelwiese

Die Herzchen sind aus der Herzbordüren Stanze. Ich finde die Größe ideal. Wünsche es gäbe auch Sterne in der Größe und Blümchen ;)

Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Abkühlung und ebensoviel Regen ❤