Scrapbook – Layout von Rico

Heute mal noch ein Layout vom SUmmerCamp welches wir nach einer Idee von Jenni Pauli gewerkelt haben. Die Farben sind sehr schlicht und ich denke auch hier würde ein Foto mit viel Pink, Grün oder Blauanteil wunderbar passen, also was richtig knalliges, oder eben wie in meinem Fall fast Schwarz/Weiß mit wenig Gelb/Braunanteil 😉 Wem es zu blumenhaft ist, kann ja variieren mit zB Sterne oder Kreise. ein klasse Layout, einfach und schnell gemacht.

stampin-up-scrapbook-rico-150818

Unten links hatte ich mit Weiß auf dem Washi Tape gestempelt. Das brauch echt lange zum trocknen da das Tape eine sehr glatte Oberfläche hat. Vielleicht wäre hier auch StazOn besser.

stampin-up-scrapbook-rico-detail-150818

Ich hatte noch goldene Herzchen vom Mimilayout über 😀

Save the Date

11903759_10207408778407190_5379428212588189940_n

Ab dem 7.9. startet unser neues Designteam mit tollen Inspirationen rund um Stampin’ Up!. Es wird jede Woche eine Challenge geben nach der wir euch dann unsere Projekte zeigen. Das wird richtig spannend und ich freue mich schon sehr! :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!