Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Letzte Woche in der Sale-A-Bration

Wahnsinn, nun ist der März auch schon wieder fast rum und damit auch die Sale-A-Bration.

MainAd_SAB_demo_Jan2814_DE

Nur noch bis zum 31. März kann man in den Genuss der Gratisware aus dem Sale-A-Bration Heft kommen. Wer also noch nicht alles hat oder von manchen Artikel sich mehrere sichern möchte, kann Montag tun. Wichtig ist das derGeldeingang vor Montag geschiet damit die Bestellung auch rechtzeitig aufgegeben werden kann. Ab Dienstag gibt es dann keine Möglichkeit mehr da es so was wie Reservierungen bei Stampin’ Up! nicht gemacht werden kann.

Ausserdem mach ich übermorgen, am 27.3., ein letztes Mal eine Sammelbestellung in der Sale-A-Bration. Wer also noch was brauch, kann sich gerne anschliessen.

Und auch laufen die ganzen Best of … Sets am Montag aus, wer sich da noch was sichern wollte. Ihr findet die Auflistung oben unter Angebote.

1225032014

Dann noch mal kurz ein hinweiss zu unserem Team-Oster-Bloghop – wir im Team wissen selbernicht was der oder die Kollegin zum Thema gebastelt hat. Daher kann es auch zu Überschneidungen kommen, dass 2 oder gar 3 mal die selbe Idee kommt. Was aber auch nicht schlimm ist, denn es gibt dann sicherlich weitere Variationen oder Farbzusammenstellungen wo man auch sieht wie es anders auch ausschauen könnte 🙂 Weiterhin viel Spass beim hopsen ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite