Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Lieferverzögerungen

Ich weiss, sehr viele von Euch warten sehnsüchtig auf ihre Stampin’ Up! Bestellung. Alle Bestellungen die bis gestern Abend versandt wurden, habe ich weitergeleitet, einige müssen immer noch ausharren.

Durch das sehr hohe Bestellaufkommen Dienstag, dann den Feiertag am Donnerstag und nun noch der Posttreik kommt alles zusammen und dadurch verzögert es sich um ein paar Tage. Bitte habt noch etwas Geduld! Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This