Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Made in Paper – ich bin im Fernsehen

Achnee, nur in der Zeitung, aber immerhin 😀

made-in-paper-ausgabe-16-008-160503

Ich bin vor Wochen mal gefragt worden ob ich nicht für die Made in Paper eine kleine bebilderte Anleitung zu Aquarellkarten machen könnte. Nichts leichter als das 😉

Es sollte was blaues sein, da in Rosa/Pink immer schon zu viel gibt und mit englischen Text da die Zeitschrift auch in den Niederlanden und Frankreich verkauft wird. Ganze zwei Seiten habe ich bekommen – man bin ich stolz:

made-in-paper-ausgabe-16-008-innen-160503

Ich freu mich sehr darüber. Die ersten zwei Fotos bei der Anleitung sind leider die Gleichen, aber gut, gibt schlimmeres. Für die die lieber ein Video darüber sehen möchten, können sich das gerne hier anschauen:

Viel Spass beim nachmachen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This