Made in Paper – ich bin im Fernsehen

Achnee, nur in der Zeitung, aber immerhin 😀

made-in-paper-ausgabe-16-008-160503

Ich bin vor Wochen mal gefragt worden ob ich nicht für die Made in Paper eine kleine bebilderte Anleitung zu Aquarellkarten machen könnte. Nichts leichter als das 😉

Es sollte was blaues sein, da in Rosa/Pink immer schon zu viel gibt und mit englischen Text da die Zeitschrift auch in den Niederlanden und Frankreich verkauft wird. Ganze zwei Seiten habe ich bekommen – man bin ich stolz:

made-in-paper-ausgabe-16-008-innen-160503

Ich freu mich sehr darüber. Die ersten zwei Fotos bei der Anleitung sind leider die Gleichen, aber gut, gibt schlimmeres. Für die die lieber ein Video darüber sehen möchten, können sich das gerne hier anschauen:

Viel Spass beim nachmachen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!