Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Artisan Design Team Blog Hop – Schüttelkarte

Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Artisan Design Team ❤︎

watermark-artisan-colour

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Schüttelkarte (Shaker Card) und in einem neuen Stempelset, welches ab dem 1. Juni zu kaufen gibt, ist ein Papierflieger als Stempel und den wollte ich unbedingt verwendet. Ich hab das Set in Düsseldorf bei der OnStage Veranstaltung gewonnen und ich wollte das gerne für einen Hintergrund verwenden.

Also Hintergrund embosst und mit Wasser und Farbe gespielt. Dann wollte ich die Klarsichtfolie aufnähen, doch leider hat mich die Nähmaschine nach den ersten Stichen im Stich gelassen *pfff* Aber wegschmeissen? Nein, Handarbeit. Also ringsum dann die letzten 98m mit der Hand genäht. Was eine Quälerei wenn man es doch mit der Maschine gewohnt ist 😀

Grußkarte, Shaker Card, Schüttelkarte, Artisan Designteam, Stampin’ Up!, Aquarell, Für Himmelsstürmer, Stempelwiese

An Schüttmaterial habe ich hier Glitzerpapier mit der Stanze Sternkonfetti gestanzt und dazu durchsichtige Pailletten.

Grußkarte, Shaker Card, Schüttelkarte, Artisan Designteam, Stampin’ Up!, Aquarell, Für Himmelsstürmer, Stempelwiese

Hier hatte ich mal ein Video gemacht wie ich Schüttelkarten herstelle wenn ich sie nähe:

Bloghop-button_0915-mini

Vielleicht magst ja auch mal eine Schüttelkarte machen, dann würde ich mich natürlich über deine Inspiration freuen. Wünsche noch einen schönen Feiertag!!

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This