Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mein Meisterwerk – Umhängetasche

Während die neuen Videos hochladen, möchte ich euch mal mein letztes und bisher größtes Meisterwerk in Sachen Nähen zeigen. Ja ich besuche immer noch den Nähkurs und freue mich jedes Mal aufs Neue hinzugehen. Auch wenn ich einige Kniffe beim Nähen drauf habe, so nutze ich die jeweils 2 Stunden um mich mal nur mit den Nähmaschine zu befassen. Daheim steht die Nähmaschine zwar auch da, aber irgendwie kann ich mich da nicht konzentrieren – irgendwas ist ja immer *grins*

An dieser tollen Umhängetasche saß ich ziemlich lang, da die aus sehr vielen einzelnen Schritten zusammengebaut ist. Jetzt, wo ich endlich fertig bin, traue ich mir sie gar nicht zu benutzen – schräg oder? Zum einen habe ich Angst sie würde schmutzig werden oder kaputt gehen, da ich ja wirklich lang dran saß und zum anderen habe ich Angst das sie nichts aushält, da ich sie ja genäht habe *lach* Es ist nicht so das ich in mich kein Vertrauen hätte, nur ich denke immer die Nähte könnten zu schwach sein 😀

Hier das gute Stück ❤

auf dieser Seite ist ein kleines Fach mit Reißverschluss und eine Tasche wo man schnell mal was reinstecken kann, wie zB Flugtickets oder Geldbörse,so das man es schnell zur Hand hat

Umhängetasche - Grau - Rosa ❤ Stempelwiese

und von der anderen Seite – hier ist nur eine Reißverschlusstasche

Umhängetasche - Grau - Rosa ❤ Stempelwiese

Innen ist sie Rosa mit Blümchen :love: – auf der einen Seite ist hier auch eine kleine Tasche mit Reißverschluss und auf der Anderen Seite drei unterschiedlich große Fächer für zB Stifte, Parfüm, Nagelfeile usw.

Umhängetasche - Grau - Rosa ❤ Stempelwiese

Mutti, kannst wirklich stolz auf mich sein 😀

Wer auch diese Tasche mal nähen möchte findet hier die Anleitung mit kostenlosen Schnittmuster im eBook.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite