Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Scrapbook mit Kartenset Für viele Anlässe – 2

Mein Gott, jetzt bin ich seit fast 2 Tagen wieder Daheim aber noch nicht dazu gekommen meine Basteltaschen aus- und einzuräumen *lach* Aber nach ich diesen Beitrag online stelle, werde ich damit endlich anfangen. Will ja euch auch die Fertigen Projekte zeigen die wir am DmeoCamp gewerkelt haben. Von Adventskalender, über Minialbum bis hin zu einer Schatztruhe. Ihr dürfte gespannt sein!

Heute mal noch ein ScrapbookLayout aus dem Karten Kit Für viele Anlässe (Everyday Occasions) welche ich im Onlinekurs bei Janna gewerkelt habe.

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

Im Hintergrund habe ich mit Gesso gearbeitet. Gesso ist eine Strukturpaste die man gerne auch für Hintergründe in der Malerei verwendet. Mit Gesso und den Dekoschablonen lassen sich tolle 3 D Hintergründe zaubern.

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

Am Rand habe ich auch noch etwas genäht und sogar halbwegs gerade 😀

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

Die Buchstaben aus Kork sind in dem Project Life Zubehör Set Glück ist … drin. Das Wort Awesome habe ich erst verkehrt herum gestempelt *lach* Egal, muss so sein!

Stampin’ Up! - Karten Kit - Everyday Occasions - Für viele Anlässe - Scrapbook ❤ Stempelwiese

euch noch einen schönen Wochenstart :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite