Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Meine Flyer sind endlich da!

2 Tage haben wir am Layout und Text gesessen bis wir mit dem Prototypen zufrieden waren. Das ist ja der erste Flyer überhaupt und die Angst war groß, dass irgendwas verhunzt wird. Nach mehrmaligen kontrollieren der Rechtschreibung haben wir dann endlich die Datei abgeschickt und die Flyer in Druck gegeben. Damit es zeitlich noch bis Samstag hin haut, haben wir die etwas schnellere Methode gewählt und dafür 25 € mehr gezahlt – das ist ok und wie man sieht, hat es auch geklappt. 11 kg Papier in Form von 1250 Flyer sind nun hier neben mir im Karton und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Ich hatte noch bissl Angst wegen der Farben, dass die vielleicht im Druck nicht so sind wie bei uns der Prototyp oder am Rechner, aber es passt. Es passt alles – HAMMER :love:

Flyer von außen

Flyer von außen

Flyer von innen

Flyer von innen

Nun bin ich gespannt wie die Flyer so bei den Leuten ankommen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite