Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Meine Swaps zur Mittelmeerkreuzfahrt 2016

Mittlerweile haben wir sicher schon unsere Swaps aufm dem Schiff getauscht und daher möchte ich dir meine Swaps zeigen die ich für die Stampin’ Up! Prämienreise 2016 gemacht habe. Wie so oft, denkt man immer mal dran was man dieses Jahr für einen Swap machen könnte und auch wie so oft fällt einem nicht so recht was ein. Dann war ich bei meiner Nagelfee und habe mir für die Schiffsreise ein schickes Nageldesign machen lassen.

Watermelon Nails Nailart Naildesign Stempelwiese Pimp-Nails.de

Und geboren war die Idee für meine Swaps. Ich wollte die auch in Wassermelone, weil das einfach frisch ist und ich konnte mich wieder mit Aquarell austoben ❤︎

Swaps - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Aquarell - Wassermelone - Stempelwiese

Hach hat das Spass gemacht – die Farben! Der Knaller!

  • 27 x Savanne zugeschnitten
  • 27 x Flüsterweiß zugeschnitten
  • 27 x Aquarellpapier zugeschnitten
  • 54 x Wassermelone gepinselt (zwischendurch immer einmal trocken gefönt)
  • 54 x Olivgrün gepinselt (auch zwischendurch getrocknet)
  • 27 x in Wassermelone geinkt
  • 27 x in Olivgrün geinkt
  • 7643 x mit Flüsterweiß gekleckst und auch getrocknet
  • 459 x schwarze Herzchen ausgestanzt und aufgeklebt
  • 27 x schwarz gestempelt
  • 54 x Blatt auf Blatt geklebt
  • 81 x Glitzersteinchen geklebt

Swaps - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Aquarell - Wassermelone - Stempelwiese

und dann alle nochmal so im Überblick zu sehen macht einen echt Freude. Ich hoffe man erkennt die Melonenstücke 🙂

Swaps - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Aquarell - Wassermelone - Stempelwiese

Hab noch einen schönen Tag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This