Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stampin’ Up! OnStage 2016 Rückblick

Letztes Wochenende war das sogenannten OnStage Event von Stampin’ Up!. Im November ist das immer für uns Europäer die Jahresendveranstaltung. Früher nannte es sich Convention (und unter uns, so heisst es für mich heute noch 😉 )

onstagelp_nov2016_newdemo_apr1816_de

Ich will dich jetzt nicht mit zu viel Text langweilen und lieber ein paar Fotos sprechen lassen. Zu manchen werde ich ein/zwei oder auch drei Sätze schreiben, da es manchmal einen Untertitel brauch, gerade wenn man nicht dabei war oder solche Events nicht kennt 😉 Ein Großteil der Fotos sind von meiner Kollegin Nadine, die dankenswerterweiße immer und überall den Finger am Auslöser hatte.

Los ging es Freitag Abend bei dem sich die Demonstratoren mit einem höheren Titel trafen UND schon den neuen Frühjahrs/Sommerkatalog 2017 sowie die Sale-A-Bration Broschüre bekamen. Natürlich nicht gleich beim Einlass, aber im Laufe des Abends. Zuerst gab es aber eine Schulung, bei der ich auch am Mikro mal was sagen durfte *grins* Ich glaube mein Herz hat kurz ausgesetzt als mich alle anschauten *lach* Selfies mussten natürlich auch gemacht werden, wenn wir uns schon mal bissl rausputzen und wir bekamen wunderschöne Taschen geschenkt in denen dann der Katalog war. Somit wussten wir alle was wir am Abend im Hotel noch vor hatten *grins*

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-1-collage

Samstag war dann die Veranstaltung an der alle Demonstratoren teilnehmen konnten. Früh um 8 standen schon die ersten aufgeregten Kollegen am Checkin, denn so ein Event ist einfach nur toll wenn man unter so vielen Gleichgesinnten einen Tag verbringen kann. Manche kennt man ja nur von ihren Blogs und freut sich umso mehr sie mal live zu sehen, oder andere wohnen viel zu weit weg und dann ist so ein Event auch klasse sich mal wieder zu sehen und zu quatschen.

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-3

Leider hatte ich es dieses Mal nicht geschafft Swaps zu basteln da ich Projekte für die Schauwand werkeln musste. An der Schauwand wurden Projekte mit neuen Produkten ausgestellt die es im Januar geben wird. Ja, ich hatte schon vorab neue Artikel erhalten 😉 (auf der Rückseite dieser Wand auf dem Foto unten waren auch noch weitere wunderschöne Projekte angeheftet) Ich will dir nur nicht zu viel und zu nah zeigen, denn jetzt geniessen wir erstmal Weihnachten 😘 Meine Projekte zeige ich dir später!

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-2

Dennoch haben mich viele Kollegen mit Swaps beschenkt. Tausend Dank an alle!!! Ich hab mich riesig gefreut!

Neben vielen kreativen Vorträgen auf der Bühne, kleinen Make & Takes (MiniWorkshops für uns Demonstratoren 😀 ), Übertragungen von der Veranstaltung in Brisbane (Australien – denn die da drüben hatten zur gleichen Zeit OnStage 😉 ) gab es auch viele Ehrungen. Ich kann das Gefühl einer Mutter, die stolz auf ihre Kinder ist, ein kleines Stück nachvollziehen denn es durften (wieder) einige über die Bühne laufen. Leider habe ich nicht von allen Fotos, hier nur ein kleiner Teil ❤︎ Mädels, ihr seid der Hammer!!

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-2-collage

Auch ich durfte ein paar mal über die Bühne. Das ist sooo aufregend, sag ich dir, wenn dein Name genannt wird und du förmlich nach vorn schwebst. Auszeichnungen gab es u.a. für Jahresumsätze, Meilensteine, Teamzuwachs und -aufbau usw. Überall war ich mit dabei *whoohooooo* Danke an meine lieben Kunden, Blogleser, natürlich mein Team, was das Beste überhaupt ist!, meinen Mann … ach einfach allen die ein Teil dazu beigetragen haben ❤︎❤︎

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-3-collage

Wir bekamen zu den Ehrungen kleine Anhänger (je Kategorie ein Anhänger), eine Jacke (ist noch unterwegs) und kleine Banner zum an das Namensschild kleben. Gott sei Dank waren diese aus Stoff und nicht Metall *lach*

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-3

Die letzten beiden Banner gab es dieses Jahr zum ersten Mal – einmal die Top10 Demonstratoren in Deutschland und die Top100 Demonstratoren Weltweit. Bei den Top10 in Deutschland belegte ich den 2. Platz *omg* das geht runter wie Öl. Um zu wissen wie gut das ist, wir sind in Deutschland ca. 4600 Demonstratoren 😮

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-5

Und bei den Top100 Weltweit … OMG OMG OMG … ich kannst heute noch nicht so richtig fassen … da bin ich auf dem 6. Platz – den sechsten Platz *alterschwede* Hät ich nie gedacht! NIE! Wir sind ca. 46.000 Demonstratoren weltweit. Was ein Gefühl wenn die Plätze von 100 zu 1 hochgezählt werden, du weisst oder du ahnst du bist mit dabei und als der 10 Platz angesagt wurde und dein Name immer noch nicht aufgetaucht ist, du nicht weisst ob du jetzt heulen oder weiter hoffen darfst und dann *plop* da steht’s “#6 Steffi Helmschrott” Am liebsten wäre ich im Dreieck gehüpft 😀

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-6

Es war wieder ein aufregendes Wochenende und ich habe mich so gefreut soviele liebe Menschen getroffen zu haben. Zum Abschluss noch ein schönes Bild von meinem Teammädels, welches ich bei Sandra gemobst habe 😘

onstage2016-stempelboutique

Nun stecke ich meine ganze Zeit und Energie in meine Teamweihnachtsfeier nächste Woche Samstag. Freue mich schon sehr ein Teil meiner Mädels um mich zu haben ❤︎

Achso, fast vergessen. Ab Januar gibt es ein neues Stampin’ Up! Artisan Team, dh. ich bin noch bis Ende Dezember dabei und dann gebe ich das Zepter weiter. Meine Nachfolgerin wird u.a. Maike Ulbrich sein, aus MEINEM Team *whohooo* Go, Maike, du rockst das! Ich freue mich schon sehr und bin gespannt was nächstes Jahr so gezaubert wird.

stampin-up-onstage-2016-dusseldorf-4

Nun aber Tschüss und schönes Wochenende ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This