Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Minialbum in Schokobraun und Türkis

Da nun das Album bei den frischgebackenen Eltern angekommen ist, kann ich es euch nun auch zeigen 🙂

Von der Machart her ist es genau das selbe Album wie das meiner drei Fellpopos. Hier gibt es auch die Vorlage zum Fotoalbum. Der Verschluss ist nur hier mal was anderes. Zum einen habe ich die Bordüre angewandt wie in dem Video von Stampin’ Up! nur das ich die Rückseite etwas schöner gestaltet habe, dazu gleich. Der Verschluss ist hier ein kleiner Magnet. Da ich mir dachte, dass das Album was für die Handtasche sein sollte, habe ich so wenig wie möglich mit 3D Objekten gearbeitet, ebenso auf Schleifen etc verzichtet.

Hier seht ihr das Album aufgeklappt und ihr seht auch was ich meine mit der etwas schöneren Ansicht:

Ich wollte hier nicht noch was dahinter kleben, also habe ich die Bordüre so eingeschnitten, das sie wie aneinandergereihte Herzen ausschauen :love: Der Rest vom Album ist natürlich naggisch und leer, aber ich bin mir sicher das Mama und Papa ein paar hübsche Fotos finden werden um es mit Leben zu füllen 🙂 Herzlichen Glückwunsch noch mal an euch beide!!

Hier noch die Karte die zum Set dazu gehört:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite