Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Miss You – Spec-tacular

Diese Karte widme ich meiner Uroma, die mir unheimlich fehlt…

Schon lang hat ich die Idee im Kopf als ich den Stempel sah, dass man den perfekt für Hintergründe nehmen kann und einfach eine Brille aus lässt – so als Andeutung das was oder eben jemand fehlt. Einzig die Suche nach einem Stempel mit der Aufschrift „Miss you“ oder „Du fehlst mir“ gestaltete sich schwierig, denn dabei fiel mir auf das Stampin’ Up! gar keinen solchen Schriftzug hat.

Viel Spass beim anschauen ♥

So, und jetzt werde ich mich mal den Swaps widmen, da ich am Freitag zum SUmmerCamp fahre und da natürlich auch wieder tauschen will. Ich weiss, bin früh dran, aber unter Druck lässt sicher besser arbeiten 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite