Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mit Liebe verpackt

Also ich habe ja schon viele Geschenke eingepackt und auch immer mal ein wenig die Kreativität schweifen lassen, aber so wie das Geschenk heute ist noch keins bisher geworden.

Mit Liebe verpackt

Die Geburtstagskarte hatte ich ja schon im Detail gezeigt. Neu hinzu kam der Geschenkanhänger. Den Spruch habe ich mit Photoshop erstellt und ausgedruckt aufgeklebt. Sogar den Knoten habe ich dieses mal nicht einfach so gemacht, sondern nach Anleitung von Dawn. So macht das ganze nun viel mehr her :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Anhänger" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite