Geburtstagskarte – Herbstlich

Am Wochenende stehen zwei Geburtstage an, daher sitze ich an der Produktion dafür. Die erste Karte wird zusammen mit einem Buch verschenkt. Für Männer etwas zu finden ist immer doppelt so schwer, oder? Und wenn es dann noch ein Mann ist der ja eigentlich eh schon alles hat was man zum Glücklichsein brauch, wirds noch schwieriger. Und das noch mal im Doppelpack an einem Wochenende :ohh:

Na jedenfalls bekommt das eine Geburtstagskind ein Buch und was passt noch besser dazu als eine Geburtstagskarte mit heraus trennbarem Lesezeichen? :dup:

Geburtstagskarte - Herbstlich 1

Passendes Lesezeichen zum raustrennen:

Geburtstagskarte - Herbstlich 2

Und passend zum derzeitigen Wetter, habe ich die Karte herbstlich gestaltet:

Geburtstagskarte - Herbstlich 3

Die Blätter im Hintergrund habe ich vorher auf Schmierpapier einmal abgestempelt und dann erst auf das Blatt. So ist die Farbe nicht ganz so intensiv. Und Blätter in 3D habe ich in unterschiedlichen Farben eingefärbt und abgestempelt. Auch das Köperband habe ich bestempelt – hierbei bin ich mir aber nun nicht sicher ob die Idee so gut war oder ob das Band „nackig“ nicht besser passt. Aber egal, der Beschenkte wird sich sicher freuen 🙂

Und nun muss ich noch die zweite Karte machen. Dazu muss ich euch noch das Geschenk zeigen. Das ist der Knaller 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!