Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mix-Marker nicht bestellbar

Es gibt leider Qualitätsprobleme bei den Mix-Markern von Stampin’ Up! 🙁

mix-marker-blendabilities-stampin-up-01072014

Bis das Problem behoben ist, kann man die Stifte erstmal nicht mehr bestellen, da sonst die Nachlieferungen sich zu sehr anhäufen würden. Auch diejenigen, die die Stifte schon bestellt haben und nun auf Nachlieferung stehen, werden erstmal nicht ausgeliefert. Bitte habt Verständnis dafür, aber es geht leider nicht anders. Zum Glück gibts ja ein Trostpflaster in Form der neuen 4 Gratisartikel aus der Sale-A-Bration für die die sich vielleicht für die Mix-Marker als Gratisprodukt entscheiden wollten.

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich Bescheid geben.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite