Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Monster Munchies – Happy Boo

Nach einem neuen Sketch von Clean&Simple ist diese Karte entstanden. Ich habe wirklich nicht viel mit Halloween zu tun (vielleicht dann mal wenn Kinder da sind), aber irgendwie gefallen mir die Stempel zunehmends.

Ich habe hier Kreise aus dem Designpapier ausgestanzt, dieses dann mit Abstandspads auf das Papier geklebt und vorher noch die Eule aus dem Set Monster Munchies gestempelt.

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set und die kürbisgelbe Bordüre ist die Stanze gepunktetes Wellenband. Hierbei finde ich die Wellen schöner, da diese kleiner sind.

Wie ist es denn bei euch? Seid ihr strikt gegen Halloween? Oder hat es bei euch zugenommen mit den Dekoartikeln?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite