Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Make & Takes und Goodies

Heute mal eine Kleinigkeit die ich am Wochenende zwischendurch mit gewerkelt habe. Zum einen hatte Jenni ein Make & Take vorbereitet und zwar diese süßen Kärtchen. 4 Stück bekommt man aus einem A4 Bogen.

Auch Helga hatte ein Make & Take vorbereitet. diese zwei Tags wobei ich mit einem nicht ganz fertig geworden bin.

Mein spontanes Make & Take war ja mein eigentlicher Swap für München *gg*

Und Kerstin hatte zwar kein Make & Take für alle, aber hat uns (Jenni, Helga und mir) gezeigt wie das schicke Ornament geht.

Und dann gab es noch viele Geschenk für uns. Die Mädels haben und was gebastelt und mitgebracht. Das fand ich sooo lieb und möchte mich noch mal herzlichst bedanken!!

Alles für die Hüfte ausser das rechts unten. Das sind Kühlschrankmagnete. Jeder hat ein anderes Thema bekommen – bei mir war es Movies – bezaubernd!

Ich muss noch die restlichen Fotos sichten und dann kann ich sie euch zeigen. Helga hat schon einen wunderbaren Bericht geschrieben, ebenso auch Kerstin. Schaut mal vorbei 🙂

Gleich kommt Eva zu Besuch und hilft mir bei den Bänder- und Papierpaketen, damit ich sie Montag zur Post bringen kann 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite