Muttertag & Vatertag Geschenke

10. Mai 2016

Jetzt wo die beiden Tage rum sind, kann ich euch ja meine diesjährigen Geschenke zeigen die ich für meine Eltern hatte. Vor paar Wochen habe ich hier bei Instagram» einen schönen herzförmigen Teller gesehen mit einem lieben Spruch für die Mama. Ich hab mich sofort in den Spruch verliebt, aber dachte meine Mama wird keinen Teller brauchen, also fragte ich nach ob es das auch in Tassenform gäbe da sie gerne Kaffee trinkt. War kein Problem und ein paar Tage später hatte ich die Tasse hier

Kaffeetasse Muttertag

Dazu gab es noch ein aktuelles Foto von mir mit Text

Portrait zum Muttertag

Und Papa bekam auch noch ein Foto :)

Portrait zum Vatertag

Beide haben sich gefreut, was mich natürlich wieder freut ;)

Was hast du deinen Eltern geschenkt? Oder bekommen deine Eltern das ganze Jahr kleine Aufmerksamkeiten? ich weiss ja das für die das nur ein Kommerztag ist, aber ich finde es dennoch schön so einen Tag zu haben wo man so ganz offiziell "feiert", auf den man "hinarbeitet", was vorbereitet usw. ;)