Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bilderrahmen aus Papier mit Spruch

Am Wochenende war ich in Rückersbach bei den Spooky Days, einer wunderbaren Wochenendveranstaltung mit anderen SU-Verrückten, organisiert von Kerstin Kreis, Heike Paulus und Jenni Pauli. Das war wirklich toll: Du gibst dein Gehirn beim Einchecken im Hotel am Freitag Abend ab, genießt das Wochenende ohne Einkaufen, Putzen, Waschen, Kochen und bastelst tolle Dinge für die man Daheim oft keine Zeit hat. Oder wenn man mal Zeit hat, keine Ideen. Das kommt dir sicher bekannt vor, oder? 😉

Bilderrahmen aus Papier mit Spruch

In den kommenden Tagen will ich dir ein paar Projekte zeigen die wir dort gebastelt haben – sofern es meine Zeit zulässt. Heute fange ich mit diesem Bilderrahmen aus Papier an (Idee von Kerstin Kreis), den ich mir direkt über meinen Computer hängen sollte. Ich denke das kennt auch jeder, man sieht ein Projekt, ein Album, eine Karte, eine Technik und sofort wandert diese Idee auf die To-Do-Liste. Diese Liste ist ellenlang und wächst schneller als das man die Ideen „wegarbeiten“ kann. Also 1 mal im Monat über die Liste gehen und aussortieren. Das befreit irgendwie, da man so besser einen Überblick behält.

Bilderrahmen mit Spruch - Dekoration

Der Spruch „einfach mal was von der To-Do-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen“ ist mit verschiedenen Buchstaben auf geprägtes Designerpapier „Eisfantasie“ gestempelt. Durch die Prägungen sind die Abdrücke leider nicht immer ganz flächig abgedrückt, aber das kann man schnell mit den Markern nachzeichnen.

Bilderrahmen mit Spruch - Dekoration

Bei dem Spruch muss man wirklich hochkonzentriert arbeiten, denn einmal einen Buchstaben vergessen, verwackelt oder verdreht ist alles versaut. Und ich habe einige fluchen gehört 😉

Wie gefällt Dir das Projekt? Ich freue mich über dein Feedback in den Kommentaren oder gerne auch per Email. Mein Kontaktformular findest Du hier.

An dieser Stelle auch nochmal einen Riesendank an Kerstin, Heike und Jenni für die Organisation. Wir hatten wirklich ein großartiges Wochenende und ich freu mich schon auf’s nächste Mal 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This