Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Muttertagskarte – zarter Zweig

Ich liebe ja so Zweige auf Karten oder Bäume oder nur das Muster von Holz. Keine Ahnung warum und heute war mir mal wieder danach. Ich wollte für das nächste Video einfach noch mal die Bordüre ausprobieren so wie ich es hier bei der Karte schon mal gemacht habe. Ausserdem steht bald der Muttertag vor der Türe und welche Mama kriegt da nicht gerne handgemachte Karten 😉

Das Besondere hier bei der Karte ist zudem der zarte Zweig. Diesen habe ich erst in Wildleder durch die Big Shot gekurbelt und dann noch mal in Olivgrün. Bei dem Olivgrünen Zweig habe ich dann die Blätter vom Stiehl getrennt und auf der wildlederfarbenen Zweig aufgeklebt. So schaut es aus als wäre das so gekauft. Vielleicht kann man auch den Olivgrünen Zweig auch einfach nur mit einem braunen Marker anmalen. Geht sicherlich auch 😉

Hier noch mal die Bordüre aus der Nähe. Sie ist aus der Stanze Spitzenbordüre entstanden.

Die Perlen schauen ein wenig aus wie Blubberblasen :o)

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Muttertagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite