Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Muttertagskarte – Summer Silhouettes

Am Wochenende habe ich mal etwas Urlaub gemacht, sprich mich in die Weiten des Internets begeben und auch mal wieder Pinterest durchstöbert. Dabei habe ich mich inspirieren lassen und heute diese Karte gemacht. Leider weiss ich nicht mehr von wem ich sie geliftet habe, aber vielleicht finde ich sie noch mal und verlinke dann natürlich Von Jen war es die Grundidee – danke Nadine 🙂

Muttertag - Summer Silhouettes - Stampin’ Up!

Ich wollte nun unbedingt mal das Stempelset Summer Silhouettes einweihen und da ja auch bald wieder Muttertag ist, dachte ich das passt super zueinander. Die Blumen und vereinzelte Blätter sind ausgeschnitten und aufgeklebt.

Muttertag - Summer Silhouettes - Stampin’ Up!

Da ich es noch etwas nackig fand, kamen hier und da noch Glitzersteinchen und Schmetterlinge aus Pergamentpapier zum Einsatz.

Muttertag - Summer Silhouettes - Stampin’ Up!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Wochenstart ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Muttertagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite