Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Neue Püppi

Vielleicht habt ihr die Veränderung oben bemerkt, denn ich habe eine eigens kreierte Püppi bekommen. Ich hatte ja letztens erwähnt, dass ich gerne noch eine Püppi hätte die mich widerspiegelt, so in etwa und das hat Alexandra gelesen und mir Tags drauf eine Email geschickt mit Anhang. Als ich den Anhang geöffnet hatte wäre ich fast vom Stuhl gekippt, denn sie hat mir eine Comicfigur gezeichnet die mir ähnlich sah – ich bin vor Freude hier im Dreieck gehüpft, ehrlich :love:

Gut, Alexandra musste noch die Haarfarbe ändern, denn ich trage nicht mehr blond, sondern wieder braun, aber ansonsten passt sie wunderbar (gut, der Vorbau stimmt vielleicht auch nicht so ganz, aber hey, wir sind hier im Internet, da darf man bissl schummeln 😀 ) Mit Brille wäre sicherlich das i-Tüpfelchen gewesen, aber vielleicht kommt das später noch, da Alexandra noch am üben ist. Und mal ehrlich, für nur „geübt“ schaut das doch Hammer aus oder? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glücklich.

Danke, Alexandra!! Du hast mir damit wirklich eine Freude bereitet!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite