Neue Püppi

Neue Püppi 1 Vielleicht habt ihr die Veränderung oben bemerkt, denn ich habe eine eigens kreierte Püppi bekommen. Ich hatte ja letztens erwähnt, dass ich gerne noch eine Püppi hätte die mich widerspiegelt, so in etwa und das hat Alexandra gelesen und mir Tags drauf eine Email geschickt mit Anhang. Als ich den Anhang geöffnet hatte wäre ich fast vom Stuhl gekippt, denn sie hat mir eine Comicfigur gezeichnet die mir ähnlich sah – ich bin vor Freude hier im Dreieck gehüpft, ehrlich :love:

Gut, Alexandra musste noch die Haarfarbe ändern, denn ich trage nicht mehr blond, sondern wieder braun, aber ansonsten passt sie wunderbar (gut, der Vorbau stimmt vielleicht auch nicht so ganz, aber hey, wir sind hier im Internet, da darf man bissl schummeln 😀 ) Mit Brille wäre sicherlich das i-Tüpfelchen gewesen, aber vielleicht kommt das später noch, da Alexandra noch am üben ist. Und mal ehrlich, für nur „geübt“ schaut das doch Hammer aus oder? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glücklich.

Danke, Alexandra!! Du hast mir damit wirklich eine Freude bereitet!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!